/fileadmin/user_upload/galerie/hk_2013/H-Kirme_0547.JPG

Hänneschen Kirmes 2017

Jedes Jahr öffnet das Hänneschen Theater mit der Hänneschen Kirmes seine Türen und lädt seine Besucher ein, einen Blick „hinger die Britz“ zu werfen und in die Welt der Puppenspiele einzutauchen.

Wie funktioniert eigentlich das Puppenspiel? Wie entstehen die Puppen und Kostümchen? Und wie viel Speichel verliert eigentlich der Speimanes in einem Stück?

Des Weiteren findet auf der Bühne auf dem Eisenmarkt immer ein tolles Programm statt, bei dem sowohl Puppenspieler als auch bekannte kölsche Künstler das Publikum zum Schunkeln animieren.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bei verschiedenen Ständen gibt es zu Essen und zu Trinken.

An Groß und Klein ist gedacht, sodass die Hänneschen Kirmes ein Fest für die ganze Familie ist.

 

Die Hänneschen Kirmes 2017 findet am 20. und 21. Mai 2017 auf dem Eisenmarkt, direkt vor dem Hänneschen Theater statt.